top of page

Wolflogik Seminare Schweiz

wolfLogik

Was ist Wolflogik?

Bei uns lernst du kein Hundetraining!
Wolflogik ist ein innovatives, rein human orientiertes Coaching, in dem ausschließlich Du im Zentrum unserer Bemühungen stehst. Erlebe einen Workshop, der dir einen Start in eine echte Beziehung aufzeigt.

Hunde sind wie Spiegel.
Wie Analogien uns helfen, uns selbst und andere besser zu verstehen.


Sicher führen ohne Kontrolle.
Lerne sichere Entscheidungen zu treffen.


Authentizität statt Perfektion.
Warum Ecken und Kanten uns einzigartig machen.


Erlebe echte Beziehung.
Erlebe Wolflogik.

Seminare und Privatstunden buchen

An dieser Stelle kannst du Seminare  oder Privatstunden in der Schweiz buchen. Für Zoomtermine oder Termine in Deutschland, wende dich bitte an wolflogik.de

nächste Daten:

10. bis 12. Mai

(Neu auch in Maienfeld GR)

26. bis 28. Juli

Neuer zusätzlicher Standort:
Maienfeld GR

Privatstunden Maienfeld

NEU: Privatstunden in Maienfeld für eine kürzere Anreise für die Personen aus dem Einzugsgebiet.

Bitte über wolflogik.de anmelden.

NUR am 10.05.24

Seminar Maienfeld

Natur als Mentor:

Führungsstärke aus der Wildnis

Seminar in Maienfeld am Freitag 10.05.24
Preis 130 CHF

Buchbare Optionen Maienfeld Kt GR / Freitag 10. Mai

Warum?

Der wolflogik-Weg hat unser Leben nachhaltig und dauerhaft verändert. Jahrelang habe ich versucht über den konventionell kynologischen Weg eine Lösung zu finden. Mein Leben mit den Hunden war geprägt von Frust und Hilflosigkeit, zahlreiche Seminare und auch Ausbildungen haben keine Lösung gebracht, die Einschränkungen in meinem Leben, aber auch bezogen auf das Leben meiner Hunde nahmen stetig zu - empfohlen von Fachleuten, denen ich in meiner Hilflosikeit Glauben und auch die Verantwortung schenkte. Viel zu unreflektiert habe ich angeblich bewiesenes Wissen übernommen, auch wenn mein Bauchgefühl schon lange sagte, dass das Zusammenleben mit Hunden so nicht sein muss.

Im März 2020 habe ich bei Ulv Philipper begonnen. Im Laufe der Schulung hat sich unser gesamtes Leben entstresst, nicht nur die Jagd- und Aggressionsprobleme, sondern alles. Für mich immer noch täglich etwas Unglaubliches. Und das ohne am Hund zu regeln und ihn zu manipilieren.Im Jahr 2023 haben sich viele Bekannte aus der Schweiz angeschlossen und Stunden bei Ulv gebucht.

Aus dem Grund veranstalte ich regelmässige Seminare mit Ulv Philipper in Brunnen SZ.

Neuinteressierte haben die Chance Ulv vor Ort (Brunnen SZ) persönlich kennenzulernen und in BeginnerSeminaren in die Philosophie reinzuschnuppern und Fragen zu klären. Das Coaching braucht aber mehr Kontinuität als wir in der Schweiz bieten können, deswegen sind vor allem zu Beginn regelmässige Zoomstunden sinnvoll.

Privatstunden Brunnen

Die Privatstunden finden nacheinander von Samstag bis inkl. Sonntag Abend statt. Klick hier um die verfügbaren Stunden zu sehen.

Schüler Vortrag Brunnen

Ausschliesslich für aktive Schüler.

60 CHF

Neu: Vortrag "Goodbye Wirkungsabsicht" mit anschliessender Fragerunde

Buchbare Optionen  Brunnen Kt SZ / 11.+12. Mai

bottom of page